Das Jahr 2004 begann wie das alte aufgehört hatte, also mal wieder nach Italien, genauer erst nach Napoli und nach Bologna.

Die Hamburger Frühjahrsferien nutzte ich um mit meinem Patenkind und seiner Schwester einen Ausflug an die Ostsee und nach Rendsburg zur Schwebefähre über den Nordostsee Kanal zu unternehmen.

Danach gab es noch einen Ausflug mit Freunden in den Ruhrpott, auch zum Skilaufen, na ja, alles Equipment Probleme.

Aber dann ging es wieder richtig los, fast zweieinhalb Monate in Florenz, drei Maschinen aufgebaut und inbetrieb genommen.

Nun waren in Hamburg Schulferien, also Wohnwagen holen und an die Ostsee, bevor es beruflich wieder nach Italien geht.
Dazwischen gab es auch noch den Heidepark und die Tolkschau. In Hamburg durfte ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug auch nicht fehlen.
Dann ging es wieder los, nach Mailand und Pescara.
Aus Pescara stammen auch die Bilder.

In der Vorweihnachtszeit kann man eigentlich nur über Weihnachtsmärkte gehen.

Und dann kam auch schon Weihnachten und Silvester.

.