Auch das Jahr 2005 sollte wieder früh mit einem Einsatz in Italien beginnen, diesmal führte der Weg bis Apuliens Hauptstadt Bari.

Bari, die Einbringung der Maschinen ins Postamt, eine Sonnenpause am Feiertag und die "Krone Apuliens" Castle di Monte.
(Gibt auch einen guten Wein aus der Gegend)

Italien hatte mich im April und Mai wieder fest im Griff, zwei neue Maschinen in Milano Roserio. Bilder von der Einbringung, eines Motels in Monza und vom Gardaland.


Dann gab es Urlaub, also die Zeit nutzen, zwei Kurztripps nach Damp und Dänemark und Ausflüge in den Stadtpark sowie nach Nindorf.


Danach wurde es wieder "ernst", Camping an der Ostsee stand auf dem Programm bevor es dann Anfang August nach Palermo ging.


Palermo, mehr als zwei Monate incl. griechischen Tempeln und dem Ätna.


Danach im hohen Norden Deutschlands die Reparatur von Eisenbahn Equipment mit dem bewährten Team.

Mitte November ging es dann spontan nach Doha und nicht nach Florenz, aber das Wetter war besser und das Land interessanter.