Ein Neues Jahr und weiter bei der Deutschen Post mit Nachrüstungen.
Lübeck, Kiel, HH-Süd und HH-Mitte standen auf dem Stundenplan.
Ein Tagesausflug nach Eckernförde und Damp, dem Aqua Tropi Cana schüß sagen.
Bei der Hafenmeisterpyramide waren wir schon zu spät.

Damit es bei der Deutschen Post nicht zu langweilig für mich wird ging es überraschend zur DHL Paketlogistik nach Neumark.
Sollte es jemand nicht kennen, liegt bei Zwickau, oder wie sie hier sagen "Zwiggau".

Danach eine Markisenmontage anderer Art, kein Teil länger als 1,5m (Merke: Günstig kann auch billig sein).
Für die Firma ein Abstecher nach Göteborg und eine der letzten GSA Maschinen im BZ20 Hamburg-Mitte.

Endlich wieder nach Neumark.
Drei Wochen Betriebsbegleitung.

Auch Damp soll nicht zu kurz kommen, jetzt mit eigenem Balkon und eigener Aussicht.
.. und im Mai fünf Wochen Kopenhagen für unseren neues CFCProjekt.
Bevor dann Kopenhagen dieses Jahr mein zweites Zuhause wird gab es eine SPS Techniker Fortbildung nach VDMA / ZVEI.
Und wieder Kopenhagen
Zwischendrin immer Mal wieder Damp.
Die letzte Fahrt mit meinem Wohnwagen, verkauft.
Weiter im Jahr 2012