Ein Neues Jahr, der Jahreswechsel wieder in Damp und dann ging es auch schon für Schulungen der schwedischen Kollegen zurück nach Hallsberg.
Anbaden und Angrillen am 1.1.14 inklusive.
Schnee satt in Hallsberg.
... und wer glaubt Knut ist eine Erfindung von IKEA der irrt.
Dann aber Urlaub und Damp, als Projekt eine neue Küche.
Das Entdeckerbad nimmt Formen an und soll noch dieses Frühjahr eröffnet werden.
Und auch im Yachthafen von Damp tut sich einiges.

Zu Ostern war dann auch die neue Küche fertig!
Wir fragen nicht nach den Problemen ;-))
Dann ging es aber auch mit CFC in Rosersberg weiter. Ausflüge nach Stockholm durften nicht fehlen.
Der Begriff "Alter Schwede" bekam 2014 eine neue Bedeutung, ich feierte meinen Fünfzigsten mit den Kollegen in Rosersberg, daher der Helm.
Dann ging es wieder nach Hamburg und nach Damp, und auch Rosersberg im Juli darf natürlich vor dem Sommerurlaub nicht fehlen.
(Möwe mit Aussicht)
Weiter mit Südschweden, diesmal Alvesta für lange sieben Wochen. Zum Anfang Oktober noch eine Woche Damp bei gutem Wetter.
Weiter im Jahr 2014