Ein Neues Jahr, der Jahreswechsel wieder in Damp und dann ging es auch schon für Schulungen der schwedischen Kollegen zurück nach Göteborg. Liest sich wie 2014 ;-)
Anbaden und Angrillen am 1.1.15 inklusive. Diesmal auch mit einem Neujahrsfeuer am Strand
und auch der Sonnenaufgang war erwähnenswert.

Zurück in Göteborg
Erst noch ohne Schnee, aber ein wenig kam dann doch.
Weiter mit einem Seminar in Hamburg und dann noch einmal Malmö zur zweiten Abnahme.
Danach in Damp nach dem Rechten gesehen. Sonnig, windig und es gab die ersten beiden neuen Fahrstühle im Hause.
Die Damper Disco musste weichen.
Und auch der Osterhase kam wieder nach Damp.
Mitte April dann ein weiteres und wohl auch letztes Mal nach Göteborg.
Ende April eine Woche Sonnenschein im Hamburg. Angegrillt und das Geländer gestrichen bevor es über den 1. Mai wieder an die Ostsee ging.
Nach einigen Jahren Pause mal wieder privat in Dänemark.
Sommersonnenwende an der Ostsee.
Weiter im Jahr 2015