Ein Neues Jahr, der Jahreswechsel wieder in Damp allerdings alleine und ohne Anbaden, das wurde nicht mehr angeboten.
Nun geht es wieder zu einem Paketzentrum, wo ich auch schon 2018 einige Zeit verbracht hatte.
Nach 18 Jahren ging es zurück an meinen Dienstsitz Konstanz, fast nicht wiedererkannt.
Auch die Abstecher nach Friedrichshafen und Meersburg durften nicht fehlen.
Ich hatte ganz vergessen wie entspannt fliegen sein kann, der Bodenseeairport Ludwigshafen.
Dann ein verlängertes WE in Herne, mit der Bahn, auch eine neue Erfahrung und 93min Verspätung.
Wieder etwas Zeit zu Hause und weiter in der Ka Woche nach Mannheim zur DP AG ins BZ.
Ostern das erste Mal dieses Jahr nach Damp, einen schönen Spaziergang nach Olpenitz bei bestem Wetter und ein defekter Spülkasten, war wieder alles dabei ;-)
Neueröffnung Wikingergolf
Weiter ging es über den 1.Mai zu La Poste nach Strasbourg, wieder mit dem Zug,
Super Wetter am ersten Mai und einen neuen Schrittrekord mit 41.500 Schritten.

Weiter im Jahr 2019