2020 ging gleich mit Arbeit los, mit einem Einsatz auf den Köln/Bonner Flughafen im Januar.
Dann folgten sechs Wochen in Bobingen, bei Augsburg.
Nun gab es vier Wochen Urlaub bis Ostern, allerdings in Zeiten von Corona auch nicht so lustig, da auch Schleswig Holstein für Hamburger tabu war.
Danach weiter für die Firma nach Pforzheim bis Mitte Juni.
Zwei Wochen zurück nach Hamburg und endlich durfte ich auch wieder nach Damp, leider war der Anlass der Reise traurig, am 19.06.20 ist meine Mutter nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
Ende Juli ging es nach Aachen und danach direkt weiter nach Elmshorn.
Im September ging es dann nach Siegen, da durfte der Biggesee und Olpe natürlich auch nicht fehlen.
Letzte Station des Arbeitsjahres, Amberg
Die Amberger Brille
Einige Tage Damp durften dann auch nicht fehlen, aber durch die Einschränkungen schon sehr ruhig