Den einen oder anderen Link gab es ja auf den vorhergehenden Seiten bereits, einige gute Adressen hier noch einmal zusammengefasst:

Für den Urlaub in Florenz kann ich eine kleine Apartmentvermietung empfehlen
http://www.residencelecorti.it/

In Hamburg gibt es eine Modellbahnausstellung in der Speicherstadt
http://www.miniatur-wunderland.de/

Ferienhäuser an der Dänischen Nordseeküste, in Sondervig, gibt es bei Elite Sommer
http://www.elitesommer.dk
oder auch bei
http://www.sommerhusudlejning.dk

Einen guten Stadtplanservice findet man unter
http://www.stadtplan.net/home.html

Und für alle Abkürzungen rund um den Computer gibt es unter diesem Link Erklärungen
http://www.glossar.de

Nettes elektronisches "Spielzeug" wie z.B. MP3 Player mit 20 Gb Harddisk
http://www.archos.com

Mein Arbeitgeber SIEMENS I&S mit dem Bereich Postal Automation
http://www.industry.siemens.com
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte daher betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten.