Wenn also jemand dabei ist, der gerne meinen Lebenslauf schwarz auf weiß nachlesen möchte um festzustellen, dass auch ich nicht jünger werde, bitte sehr.
Sonst biete ich einige Infos über meine Hobbys an, und sollte es dann noch interessieren was ich beruflich so tue und wo ich mich gerade so rumtreibe, hier kann man es nachlesen.
Auch gibt es immer noch ein paar Freunde die zu mir halten, trotz der wenigen Zeit die ich in Hamburg verbringe.
Wer mir zu dem einen oder anderen Thema schreiben möchte, kann dies selbstverständlich tun.
Ich freue mich über Anregungen, Infos und Lobeshymnen.
"Warum eine eigene Homepage" war die Frage, die ich mir 2001 häufig gestellt hatte.
Zur Zeit fast völlig überflüssig, aber was ist in der Zukunft? Heute ist die eigene Email Adresse schon selbstverständlich, daran dachte Anno 98 im privaten Bereich auch noch keiner.
Auch die Problematik mit der eigenen Domaine war ausschlaggebend für diesen frühen Zeitpunkt.
Denn wenn schon im Internet, dann auch mit dem eigenen Namen.
Daher ist es also nicht mehr zu vermeiden, ich bin im Netz der Netze vertreten.